Westierüde Louis
Vater: Tweed Tomassi Mutter: Inverness High Scarlet
Louis mit 8 Monaten. Ein zukünftiger Deckrüde
muss sich bei Ausstellungen bewähren und den Hündinnen imponieren!
Louis erste Ausstellung in Neumark
Bei schlechtem Wetter gewann Louis seine erste Ausstellung. Er war ruhig und geduldig, nichts konnte ihn beeindrucken.
Louis vor der Zuchttauglichkeitsprüfung in Landshut. Er wurde mit Bravour zuchttauglich.
Louis bewacht sein Grundstück. Fremde
Rüden müssen draussen bleiben, es sei
denn, sie kommen zum Hunde-TÜV
Louis überzeugte als Deckrüde. Er deckt sicher ohne viel Anlaufzeit. Seinen Nachkommen vererbt er sehr gutes Pigment, ausgeprägte Stopps und einen schönen Körperbau. Er ist ein erfahrener Deckrüde.
Ausstellungskarriere
Deckrüde Louis
3 Ausstellungen Jugendklasse 2 mal 1.Platz mit Jugend-CAC
6 Ausstellungen Zwischenklasse 1 mal "Bester Hund Seiner Rasse" mit CAC, VDH, BOB
2 mal 1. Platz mit V1 und CAC
1 mal 2 Platz V2 und einmal 3. Platz V3
Inzwischen ist Louis angekört und hat einige Würfe mit dem Prädikat " Auslesezucht " gemacht. Er ist ruhig und ausgeglichen. Seinen " Damen " ist er ein nachsichtiger und lieber Chef.
Zurück zur Startseite